CR-Management
Sie befinden sich hier: lima Software / CR-Management


Customer-Relationship-Management (CRM)

Nicht nur die Liberalisierung der Energiemärkte, sondern auch die heutigen technischen Kommunikationsmöglichkeiten rücken die Kundenbedürfnisse in den Fokus eines modernen Energieversorgers. Die vom Kunden erwartete Serviceleistung besteht nicht mehr nur aus telefonischer und persönlicher Betreuung. Wichtig ist ein intelligentes Kundenkorrespondenzmanagement inklusive E-Mail-Archivierung und eine lückenlose Kontakthistorie über alle Kontaktkanäle hinweg.

 

Integrierte CRM-Funktionalitäten:

  • Webbasierte Anbindung an die lima-Datenbank
  • 24/7-Verfügbarkeit für den Kunden
  • Kundenzugriff auf seine aktuellen und historischen Daten
  • Vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten für den Kunden
  • Einzugsmeldung
  • Auszugsmeldung
  • Tarifwechsel
  • Lieferantenwechsel
  • Abschlagsänderung
  • Simulationsrechnung
  • Daten werden direkt online aktualisiert
  • Keine Nachbearbeitung durch den Sachbearbeiter notwendig
  • Automatische Bereitstellung der gewünschten Kundenkorrespondenz wie Begrüßungsschreiben, Vertragsunterlagen, Kündigungsbestätigungen u.v.m.
  • Automatischer Versand von Marktkommunikationsnachrichten

Termin vereinbaren

In einem persönlichen Gespräch lässt sich vieles ganz einfach klären. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Bayenthalgürtel 9

50968 Köln

Telefon:

02 21.9 37 31-602

Montag - Freitag:

9:00 bis 15:00 Uhr

.
.
.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und melden uns bei Ihnen.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die erforderlichen Daten für die Bearbeitung meines Anliegens erhoben und verwendet werden.